Skip to content

Weitere Personen

Es gibt noch weitere Personen...

… die unsere Schulgemeinschaft  bereichern.

Dagmar Froschauer

 

Dagmar Froschauer ist unsere Schulassistenz und eine wertvolle Mitarbeiterin, die zudem auch eine Ausbildung als Behindertenpädadgogin absolviert hat.  Sie ist über das Diakonie Zentrum Spatstraße beschäftigt und unterstützt uns 20 Stunden pro Woche bei der Arbeit mit unseren Kindern die einen sonderpädagogischen Förderbedarf haben.

Rudi Pichler

 

Unser Schulwart ist die gute Seele des Hauses und ein wahrer Wunderwuzzi, der immer ein offenes Ohr für die Anliegen der SchülerInnen und LehrerInnen hat. Nicht nur handwerkliche Fähigkeiten zeichnen ihn aus, sondern er hat auch eine hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Kindern und Lehrern.

Dominik Huber


Dominik Huber ist ein Betreuungslehrer, den wir beim FIDS (Fachbereich Inklusion, Diversität und Sonderpädagogik) anfordern können. Er hilft uns in schwierigen Situationen mit Rat und Tat aus und arbeitet mit einzelnen Kindern, Eltern und Lehrern. Er ist ein ganz wichtiger Baustein im Schwertberger Schulalltag.